Beschreibung
Das Genesis-Sweatshirt ist ein exklusives Stück von Genesis II, dem ersten MCQ-Icon, das auf einer Vision der zerstörten Welt im Vergleich zur lebenden Welt sowie den positiven und negativen Auswirkungen des Menschen auf den Planeten basiert.
Es ist mit einer gemütlichen Baumwollmischung gestaltet, auf der Vorderseite ist der Satz ‚Genesys Molecular Data Storage‘ aufgedruckt und auf der Rückseite eine florale Grafik.
Diese Icon wurde von Alexandra Leese, Duncan Loudon, James Messiah, Shygirl, Ewen Spencer, Pantone Colour Institute, Everledger, Terrain und dem MCQ-Team in London entwickelt.
Kuriositäten:
– ‚Icon‘ ist der Name, den MCQ seinen Sammlungen gibt.
– Jedes Stück des MCQ enthält NFC-Technologie, die es über die digitale Plattform MYMCQ ermöglicht, einzigartige Informationen über jedes Stück zu erfahren, wie z.B. seine Authentizität, Herkunft und Geschichte. Berühre einfach das Etikett mit deinem Smartphone, um darauf zuzugreifen.
Gerippter Bund
Kängurutasche
Gerippte Ärmelbündchen
Kapuze mit kordelzug
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen