Zitat: „Das Einzige, was es über das Leben zu lernen gibt, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!“

Zitat: „Das Einzige, was es über das Leben zu lernen gibt, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!“

Das Zitat: „Das Einzige, was es über das Leben zu lernen gibt, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!“ stammt von dem deutschen Dichter und Philosophen Friedrich Schiller.

www.ausderreihe.de

Friedrich Schiller, deutscher Dichter und Philosoph und Historiker, 1759 – 1805

Print Friendly
Next Post:
Previous Post:
There are 2 comments for this article
    • ausderReihe
      ausderReihe Author at 19:30

      Hi Doris,

      freut mich, dass Dir das Zitat gefällt – ich finde auch, dass es einem Mut macht…was soll schon passieren?!

      Liebe Grüße,
      Micky

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*erforderlich

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>